[Mac] King’s Bounty-Titel jetzt im Mac App Store erhältlich

Die Spiele der King’s Bounty-Reihe, King’s Bounty: The Legend und King’s Bounty: Armored Princess sind nun für den Mac im Mac App Store erhältlich.

Die beiden Titel orientieren sich spielerisch stark an der Heroes of Might and Magic-Reihe und dürften damit interessantes Spielefutter für rundenbasierte Strategiefans mit einem Flair für Fantasy sein.

Momentan sind beide Titel nur in Englisch erhältlich, Systemanforderungen sind auch noch keine konkreten angegeben, 2,5 bis 3 GB und MacOS X 10.6 solltet ihr aber definitiv besitzen, Angaben zu benötigter Grafikkarte und Prozessor gibt es bisher nicht, diese dürften aber angesichts des Alters der Windows-Version nicht allzu anspruchsvoll sein.

Der erste Teil King’s Bounty: The Legend ist für 15,99 € erhältlich während der Nachfolger King’s Bounty: Armored Princess für 19,99 € erhältlich ist.

[appext 503838512]

[appext 500625736]

Advertisements
Advertisements