[iOS] Max Payne kommt zurück!

Rockstar Games hat nach der erfolgreichen Veröffentlichung von GTA3 auf Mobilplattformen nun einen weiteren Klassiker angekündigt, der künftig auch auf iPhone und Co. spielbar sein wird:

Der Actionkracher Max Payne wird am 12. April für iOS-Geräte erscheinen,eine Android-Version wird am 26. April nachgereicht. Rockstar verspricht, das Original Max Payne-Erlebnis vollständig übertragen zu haben, zudem wurde für die Neuauflage die Grafik auf HD geschraubt, die Texturauflösung erhöht, Online-Konnektivität über den Rockstar Social Club implementiert und die Steuerung individuell anpassbar gemacht.

Das Spiel wird laufen auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4 und allen iPads, ein Preis steht noch nicht fest, dürfte sich aber wahrscheinlich im Rahmen von GTA 3 bewegen.

Die beste Nachricht dürfte sein, dass das Original Max Payne, das seinerzeit auch für den Mac erschienen war, vor einigen Wochen in Deutschland vom Index genommen wurde, somit steht auch einer Veröffentlichung im deutschen App Store nichts entgegen.

Wer sich in der Zwischenzeit schon mal von Rockstars iOS-Portierungskünsten überzeugen will, kann sich das ebenfalls exzellente und prima portierte GTA 3 zu Gemüte führen, folgt einfach dem Link unten.

[appext 487339330]

Advertisements
Advertisements