[Mac] Neues Humble Bundle mit brandneuem Botanicula

Kaum hatten wir über das neue Spiel der Machinarium-Macher Amanita Design Botanicula berichtet, da erscheint perfekt getimt das nächste Humble Bundle, diesmal mit einem eindeutigen Fokus auf die Entwickler von Amanita Design:

Das neue Bundle enthält nämlich neben den bisherigen Amanita-Titeln Machinarium und Samorost 2 eben auch das brandneue Botanicula und wie bei den anderen Bundles vorher gilt auch hier wieder, dass man bezahlen kann, was man möchte und auch wieder für eine gute Sache spenden kann.

Diesmal wurde die gute Sache sogar passend zum Spiel ausgesucht, denn in Anlehnung an Botanicula wird diesmal der World Land Trust unterstüzt, der versucht, Regenwaldgebiete vor der Rodung zu bewahren.

Ein weiteren Anreiz gibt es für alle diejenigen, die mehr als den Durchschnittspreis bezahlen, denn diese können sich zusätzlich über das Spiel Windosill freuen und über den Animationsfilm Kooky, der als Art Director niemand geringeren als Amanita-Gründer Jakub Dvorský hat. Für alle enthalten sind Soundtracks der drei Amanita-Spiele.

Das Bundle ist noch knapp 14 Tage lang auf der Webseite des Projektes erhältlich.

Advertisements
Advertisements