[iPad] Autumn Dynasty: Das alte China strategisch

BulkyPix spendiert den Strategen unter den iPad Spielern neues Futter: Heute wurde Autumn Dynasty veröffentlicht.
Dabei handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel in dem Truppen die den klassischen Chinesischen Einheiten nachempfunden sind, was auch kein Wunder ist wenn man bedenkt das das Spiel in Singapur von Touch Dimensions programmiert wurde. Das Ganze ist dann noch in einem wie ich finde ganz netten Pen & Paper Grafikstil gehalten. Oder wie es so schön in der Beschreibung heisst:

Über unzählige Generationen ist das Autumn Empire in Harmonie und Frieden gewachsen. Doch die herrschende Klasse ist verweichlicht und die Bürokratie von Korruption durchsetzt. Maskierte Rebellen führen die Bauern in einer Revolte an, um die Geheimnisse des Autumn Empire offen zu legen. Der Bürgerkrieg droht das Imperium zu zerreißen. Bist Du bereit, das Schwert in die Hände zu nehmen, um den eskalierenden Konflikt aufzulösen?

In diesem einzigartigen und originellen Strategie-Titel für das iPad verwandeln sich traditionelle chinesische Gemälde in epische Schlachtfelder. Du befehligst Truppen nicht mit dem Schwert sondern mit Pinselstrichen. Zeichne Pfade, denen die Truppen folgen sollen. Erkunde abwechslungsreiche und fantastische Landschaften. Setze Deinen strategischen Scharfsinn ein, um Deine Feinde zu besiegen. Erobere Dein Reich zurück oder fordere Deine Freunde im Multiplayer-Modus heraus.

Mach Dich bereit für ein einzigartiges Strategie-Erlebnis auf dem iPad!

Features:

– Ein einzigartiges RTS-Erlebnis mit ausgeprägter strategischer Dimension: Eine reichhaltige Auswahl an Einheiten und Bauwerken, zahlreiche Spezial-Fähigkeiten und weit verzweigte Forschungsmöglichkeiten für neue Technologien
– Intuitive Bedienbarkeit mit einer Vielzahl von Optionen
– Beeindruckende Grafik, die Dich in eine orientalische Atmosphäre hineinzieht
– Stundenlange Unterhaltung durch verschiedene Spielmodi. Kämpfe Dich durch die Einzelspieler-Kampagne oder lege Dich in Scharmützeln mit Gegnern an
– Lokaler- und Online-Mehrspieler-Modus. Kämpfe via Bluetooth oder W-LAN
– Game-Center-Unterstützung

Scheint doch ganz nett zu sein.

Der Titel läuft nur auf einem iPad, was bei dieser Art Spiel allerdings durchsaus sinnvoll ist, denn die Truppenmassen auf dem doch relativ kleinen iPhone Display zu steuern dürfte nicht wirklich viel Spaß machen.

[appext 522003675]

Advertisements
Advertisements