[iOS] Neu und umsonst: Total War Shogun Free für iPhone und iPad

Total War Battles: Shogun, der RTS-Hit für iPhone/iPad und iPO Touch steht ab sofort als kostenlose Version zum Testen zur Verfügung. Angehende Shogune können nun die ersten fünf Missionen des Spiels austesten und so einen Vorgeschmack des schnellen Echtzeit-Strategie-Action-Gameplays bekommen. Diese Missionen zeigen die Grundlagen des Basis-Aufbaus, der Rekrutierung und der Truppenbewegung und führen die Spieler in ihre ersten spannenden Echtzeit-Schlachten. 15 Stunden langer Spielspaß verspricht Publisher Sega. Mitgeliefert werden 27 Kampagnen-Missionen und 18 Zusatzmissionen.

Speziell für Touch-Screen-Plattformen entwickelt, ist die Vollversion von Total War Battles: Shogun ein maßgebliches Echtzeit-Strategie-Spiel von den Machern der ausgezeichneten Total War-Serie. Eingebettet in eine wunderschön illustrierte Vorstellung des mittelalterlichen Japan lässt der Titel die Spieler in die Rolle eines hitzköpfigen jungen Samurai schlüpfen, der danach strebt, seinen Vater zu rächen.

 
[app 499885330]
Official Trailer:

Advertisements
Advertisements