[Mac] Stronghold 3 Gold erschienen

Das Aufbauspiel rund um Ritter, Burgen und Ländereien, Stronghold 3, ist am Wochenende in der Gold Edition für den Mac erschienen. Der Titel ist zur Zeit für 23,99 auf der Steam-Plattform zu haben. Regulär kostet das Aufbauspiel 29,99 Euro.

Neu an dem bereits im Oktober für PC erschienenen Strategiehits ist die 3D-Grafik, die auf der Havok-Physikengine aufgepflanzt ist.  Die Gold Edition beinhaltet zusätzlich zu Stronghold 3 die zusätzlichen Missionen, Festungen und die vier Multitplayer-Modi des Blackstaff-Addon-Pakets.

Aufgrund seiner vielen Bugs und Fehler war Stronghold 3 in der PC-Welt in Verruf gekommen. Diese Fehler sollen doch mit der aktuellen Version ausgemerzt worden sein.

Ein Intel-Prozessor mit mehreren Kernen (Quadcore empfohlen) ist genauso Voraussetzung wie mindestens ein Radeon HD2600 oder Nvidia8600 Grafikchip (512 MB empfohlen).

Official Trailer:

 

Advertisements
Advertisements