[iOS] Gameloft kündigt “The Dark Knight Rises” an

Woran erkennt man das ein richtig großer Blockbuster demnächst in de n Kinos aufschlägt? Richtig alle versuchen auf den Zug aufzuspringen. Und so erreicht uns kurz nach Batman 2 – DC Super Heroes auch schon das nächste Batmanspiel.
Jetzt wirft Mobil-Games Gigant Gameloft seinen Hut in den Ring und will uns im Sommer mit The Dark Knight Rises beglücken. Was zufälligerweise auch der Titel des neuen Christopher Nolan Film ist.
Allzu viel ist noch nicht lässt Gamelofts Pressestelle dazu aber leider noch nicht verlauten:

The Dark Knight Rises – The Mobile Game ist das einzige vom Kinofilm inspirierte Videospiel, das diesen Sommer veröffentlicht wird (iOS, Android, Feature Phones). Der Spieler wird im Actionspiel Gotham City mit seinen verschiedenen Stadtteilen erkunden und in über 60 Missionen eine atemberaubende Geschichte miterleben, die nahtlos ins Batman-Universum passt.

Und dazu dann noch ein kleiner Trailer

Das war es dann erstmal. Aber wenn ich raten sollte, dann denke ich es wird eine Art Six Guns (unser Test) in dunkel. Hoffentlich irre ich.

Advertisements
Advertisements