[Mac] Angebot: Rollercoaster Tycoon® 3 Platinum

[wpramazon asin=“B004CYEGDC“]

Advertisements

2 thoughts on “[Mac] Angebot: Rollercoaster Tycoon® 3 Platinum”

  1. Haldir says:
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Tolles Spiel aber.., 28. Mai 2011
    Von 

    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Rollercoaster Tycoon® 3 Platinum (Computerspiel)

    Rollercoaster Tycoon macht riesigen Spaß und man sich kreativ austoben, das steht nicht zur Debatte, doch leider hat das Game einige Mankos.
    Es gibt jede Menge an Grafikfehlern. So sind Bäume z.B. gar nicht zu sehen! Erst nachdem man sich die Bäume in den Grafikeinstellungen in 2D anzeigen lässt werden diese sichtbar. Die Bäume aus der Erweiterung „Wild“ werden komischerweise normal in 3D dargestellt. Desweiteren ist das Wasser nur eine Platte Fläche ohne richtige Spiegelungen. Und das trotz höchster Grafikeinstellungen. Davor hatte ich das Basisspiel und hier bestanden diese Probleme nicht. An der Mac Grafikkarte kann es also nicht liegen. Nach forschen in einigen Foren stellte ich fest, dass dieses Problem wohl bei jedem besteht, der die Platinum Edition hat.

    Ein Freizeitpark mit platten 2D Bäumen mindert schon sehr den Spielspaß… Jetzt kann man nur noch auf einen Patch warten. Bei einem 5 Jahre alten Spiel ist das aber wohl eher unwahrscheinlich. Also beim Kauf lieber zweimal überlegen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Faultier says:
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Super Spiel, Große Probleme, 20. November 2011
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Rollercoaster Tycoon® 3 Platinum (Computerspiel)

    Ich hab mir das Spiel extra für den Mac gekauft, weil ich dachte, dass das Spiel bei einer besseren Grafikkarte (AMD Radeon HD 6970M 2048 MB), mehr Speicher (8 GB 1333 MHz DDR3) und einem besseren Prozessor (3,4 GHz Intel Core i7) hingegen meinem alten Computer ruckelfrei(er) laufen würde. doch daraus wurde leider nichts. Ich liebe dieses Spiel aber dafür braucht man VIEL Geduld.

    Das war jetzt das große „aber“. Die Besonderheiten, warum ich mir dieses Spiel gekauft habe, sind eindeutig: Zusammenfassung von den RTC3-Erweiterungen (Platschnass, Wild) und der Spaß am Spiel.

    2012 soll dass RTC3D rauskommen. schauen wir mal was das für Verbesserungen hat…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements