[Mac] Angebot: Civilization V

[wpramazon asin=”B0049P1M8G”]

Mehr Mac OS X Produkte

Advertisements

3 thoughts on “[Mac] Angebot: Civilization V”

  1. M. Manuel says:
    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    grottig, 10. Januar 2011
    Von 

    = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Civilization V (Computerspiel)

    Vom Spiel selber mag man halten was man will. Aber Aspyr beweist wieder einmal, dass ihre Games katastrophal für Mac umgesetzt sind. Ein flüssiges Spielen ist höchstens in den ersten Minuten möglich – mit minimaler Auflösung! Und das auf einem neuen MacBookPro. Wenn immer ihr die Möglichkeit habt, dann installiert Windows mit Bootcamp und spielt es dort. Freundlicherweise sind mit einer Lizenz Windows und Mac Version spielbar. Trotzdem:

    Kaufe nie mehr etwas von Aspyr!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael Salomon says:
    25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Läuft nicht auf allen Macs, 28. Dezember 2010
    Von 
    Michael Salomon (Bamberg, Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Civilization V (Computerspiel)

    Vorsicht: Spiel hat spezielle Anforderungen an die Grafikkarte im Mac. Ich habe einen iMac Core 2 Duo mit ATI,RadeonX1600. Spiel läuft definitiv nicht. Außerdem muß ein Steam Client installiert werden um das Spiel zum Laufen zu bekommen. Ganz schlecht!!! Ich wollte nur spielen ohne mich online irgendwo registrieren zu müssen. Aber auch egal: Ich kann es ja eh nicht spielen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Gert Meyer says:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Civilization V Entäuschung, 24. Juni 2011
    = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Civilization V (Computerspiel)

    Habe das Spiel Civilization V (von Aspyr) am 05/21/201 gekauft. Schon die Installation auf meinem iMac (Intel Core 2 Duo 3,06 GHz 21,5″) war etwas seltsam, denn anstatt des Spiels wurde “STEAM” installiert. Eine Plattform, ähnlich eines Browsers, innerhalb derer ich das Spiel jetzt erst installieren durfte, nachdem ich bei Steam einen Account ersstellt hatte. Steam ist eine von Werbung sinnlos überfüllte Plattform. Totaler Mist. OK, die Installation des Spiels dauerte dann eine ganze Weile, obwohl ich DSL 16000 habe. Nach dem Start dauerte es nur wenige Sekunden bis die Meldung erschien, dass es auf meinem Rechner nicht laufen kann. Ohne weitere Erklärung. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich es wieder deinstalliert und versucht Hilfe von STEAM und von Apyr zu bekommen. Dies war ebenfalls nich von Erfolg gekrönt. Habe anschließend auch Steam wieder gelöscht und das Spiel an Amazon zurückgeschickt.
    Sollte ich in Zukunft ein Spiel kaufen wollen, informiere ich mich vorher genau, dass es NICHT über die Steam-Plattform bzw. Server laufen muss.

    Fehlermeldung:
    Civilization V kann auf Grund eines Problems nicht geöffnet werden.

    Wenden Sie sich an den entsprechenden Entwickler, um sicherzustellen, dass Civilization V mit dieser Version von Mac OS X kompatibel ist. Sie müssen das Programm u. U. neu installieren. Installieren Sie außerdem all verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X.

    Dieser Bericht wird automatisch an Apple gesendet.

    Kommentare
    Nach mehreren Startversuchen mit immer des selben Fehlers Programm neu installiert. Fehler blieb bestehen. Das Programm läuft nur in ‘Steam’-Umgebung.

    gm

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements