[Mac] Call of Duty: Black Ops kommt – Alle CoD-Titel zum halben Preis

Das sind gleich gute Neuigkeiten für Shooter-Freunde auf der Macplattform. Die erste Nachritt betrifft alle Call of Duty-Titel, die bisher bei Application Systems Heidelberg (ASH) erschienen sind: Call of Duty-Deluxe (Testbericht), Call of Duty 2 (Testbericht) und Call of Duty 4 – Modern Warfare (Testbericht). Alle diese Spiele sind für begrenzte Zeit für den halben Preis bei ASH zu haben. Das heißt, der erste und zweite Teil des Premium-Shooters kosten nur noch je 11,50€, Modern Warfare liegt bei 15,99€.

Die zweite erfreuliche Nachricht ist eine Ankündigung. Noch im Herbst diesen Jahres kommt eine native Macversion von Call of Duty : Black Ops in den Handel. Für die Portierung zeichnet ein weiteres Mal Topstudio Aspyr verantwortlich.  Vertrieben wird Black Ops ebenfalls durch ASH. Sobald mehr Informationen verfügbar sind (wie etwa Systemvoraussetzungen), halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Black Ops Launch Trailer (englisch):

Gameplay Trailer:

Advertisements
Advertisements