[iOS] Zusammenfassung des Tages

Gestern war Sonntag. Man sollte ja meinen, dass da einigermaßen Ruhe in unserem Posteingang herrscht, aber nein: Drei Mal hat es geklingelt und Infos zu neuen iOS-Spielen kamen herein. Wie schon in den letzten Tagen gilt: Die teilweise aberwitzigen Texte sind nicht von uns, sondern Teil der Pressemeldung.

WordsWorth

Wir rufen alle Champions der Worte! Erforsche deinen Wortschatz und verblüffe deine Gegner. Erlebe den Nervenkitzel des Wortspiels, verbinde Buchstaben und zeichne in einer wunderschönen Honigwabenstruktur Worte nach. Erschaffe mit seltenen Buchstaben lange Worte und sammle üppige Punkte. Verdiene dir verschiedene Boni wie den Linienkriecher, den Blumentopf und das Palindrom!
[appext 299508161]

Ships N’ Battles

Spiel die nächste Generation des klassischen »Schiffe versenken«, bei der du die zerstörerischste Kraft der Meere mit deinen Fingerkuppen kontrollierst. Ships N’ Battles hat hochauflösende Grafik, tolle Spezialeffekte wie Explosionen, Rauch und das Wasser des Ozeans! Spiel gegen deine Freunde im Multiplayer-Modus via Game Center, oder falls du dich sehr, sehr einsam fühlen solltest, gibt es noch immer die Option eines zufällig vermittelten Duells.
[appext 510480132]

King’s Corners

Nur mit deinem Geschick und ein bisschen Glück bewaffnet, hast du den einsamen Auftrag, die Ordnung am königlichen Hofe wiederherzustellen. Mit Königen in den Ecken, Königinnen oben und Buben an den Seiten wirst du zum Sieger erklärt, und Ruhm und Ehre wartet auf dich!
[appext 510956980]

Advertisements
Advertisements