[Mac] Earth 2140 kehrt zurück

Der Echtzeitstrategie-Spiel »Earth 2140« feiert sein Comeback unter OSX. Ab sofort ist der erste Teil der ausgezeichneten und vielfach preisgekrönten »Earth«-Serie für Intel-Macs verfügbar. Das im Original von Reality Pump entwickelte und von Topware veröffentlichte Spiel liegt nun als »Earth 2140 Gold Edition« für OSX vor und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch beide Missionspakete und bietet damit geradezu unendlich viel Spielspaß für alle Freunde von Echtzeitstrategie-Spielen.

Die neue Version bietet Auflösungen im Widescreen-Format von bis zu 1920 x 1080. »Earth 2140« ist ab sofort in komplett deutscher Version im Mac App Store und bei vielen anderen Online-Portalen verfügbar und benötigt einen Intel-Mac mit MacOS 10.6.6 oder höher.

Game Info
Nach zahlreichen Kriegen und Umweltkatastrophen beschließen die Regierungen der United Civilized States (UCS) und der Eurasian Dynasty (ED), die Bevölkerung beider Staaten in die unterirdisch ausgebauten Städte zu evakuieren. Lebenswichtige Ressourcen werden knapp, die letzten Vorkommen müssen auf der Erdoberfläche gefördert werden. Ein erbitterter Kampf entbrennt – der finale Weltkrieg ist die Folge. Beide Staaten versuchen ihre Hoheitsgebiete auszudehnen, um zu überleben. Nur die richtige Strategie und der uneingeschränkte Siegeswille führen zum Erfolg.

Gameplay
»Earth 2140« ist ein Echtzeit-Strategiespiel, bei dem sich alles um die High-Tech-Kriegsführung des 22. Jahrhunderts dreht. Über 120 spannende Missionen, eine laut Hersteller noch nie dagewesene künstliche Intelligenz, mehr als 100 Einheiten, Roboter und Schiffe stehen unter dem Befehl des Spielers. Zahlreiche Befehlsformen machen das Spiel zu einer Herausfordernung für jeden Strategen.

[appext 530953797]

Advertisements

One thought on “[Mac] Earth 2140 kehrt zurück”

  1. Holger Sass says:

    wie g…. ist das denn? Gleich mal den Download anschmeissen und auf Regenwetter hoffen .-)

Kommentare sind geschlossen

Advertisements