[iOS] Zusammenfassung vom 2. Juli

Auch gestern gab es wieder einen ganzen Haufen Pressemitteilungen, die wir Euch nicht entgehen lassen möchten. Haltet Euch fest. Und wie immer gilt: Die Texte sind nicht von uns – wir kürzen sie bloß auf eine sinnvolle Länge. Darum bitte nicht uns auslachen. 😉

Pearly

Wähle deine Figur und lass den Perlenzauber beginnen! Du kannst alleine spielen, oder aber Du spielst zusammen mit deinen Freunden. Aber achte auf den hungrigen Frosch! Er liebt Perlen! Verwende den magischen Zauberstab der Hexe um die Perlen wegzuzaubern. Und sieh doch mal was passiert, wenn du den Zauberstab auf die Tiere im Hintergrund richtest. Wenn du fertig damit bist deine Figur zu machen, kannst Du das Bügeleisen des Frosches leihen und die Perlenfigur bügeln. Und dann kannst du eine neue Perlenfigur machen. In der Welt der Prinzessin ist nämlich unendlich viel Platz für deine Figuren. Willst nicht auch deiner Familie und deinen Freunden die tollen Figuren zeigen, die du gemacht hast? Du kannst ihnen einfach deine Figuren per email senden. Das Perlenabenteuer macht Spass und ist ein tolles Spiel für kreative Kinder. Da dieses Spiel ohne Sprache und Text auskommt, kann es von jedem Kind auf der Welt gespielt werden – ohne Hilfe von Mama und Papa.
[appext 534155214]

Scribblenauts Remix

In Scribblenauts Remix (Konzept: 5th Cell, Entwickler: Iron Galaxy) denken sich die Spieler beliebige Wörter bzw. Gegenstände aus, verändern deren Eigenschaften mit Adjektiven und erwecken sie zum Leben, um verschiedene Rätsel zu lösen. Die App für iPad, iPhone und iPod touch kostet 0,79 Euro. Der »Historische Figuren« Avatar-Pack ist zum Preis von 0,79 Euro verfügbar.
[appext 444844790]

Chasing Yello

Bei Chasing Yello kehren Yello und seine boshafte 7-jährige Besitzerin Mathilda zurück auf das iPhone und iPad. In diesem Endless Runner kommt der beliebte Goldfisch in den Geschmack von Freiheit, als ihn seine schelmische Besitzerin im heimischen Fluss aussetzt. Dort muss er springen oder tauchen, um Hindernissen wie Felsen, brennenden Baumstämmen und hungrigen Piranhas auszuweichen und Mathildas Fischernetz zu entkommen. Durch einfaches Kippen und Wischen lenkt der Spieler den hilflosen Goldfisch durch die Gefahren des wilden Flusses. Je mehr Sterne er dabei sammelt, umso eher kann er diese in Power Ups einlösen oder Ziele freischalten. Da kein Level dem anderen gleicht, ist perfektes Timing und Gleichgewicht gefragt, um die zahlreichen Sterne zu sammeln und Yello in Bewegung zu halten. Begeisterte Spieler können mit ihren Bestzeiten in den Game Center Leaderboards oder bei Facebook und Twitter auftrumpfen. Wird Yello in die Freiheit entkommen oder letztendlich doch der gefährlichen Umgebung oder Mathildas Fischernetz zum Opfer fallen?
[appext 508314901]

Sota 2

Im Puzzlespiel Sota 2 hast du die Chance, als Installateur eines Mobilfunknetzes zu arbeiten. In jedem der 22 Level hast du eine limitierte Anzahl an Funkstationen zur Verfügung, die du auf der Karte installieren musst. Deine Aufgabe ist es, das gesamte Spielfeld mit dem Funksignal abzudecken.
[appext 536454753]

Wo ist mein Perry?

Disney Mobile Games freut sich bekannt zu geben, dass Wo ist mein Perry? ab sofort für iOS und Android verfügbar ist. Das neue Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys preisgekrönter Zeichentrickserie »Phineas und Ferb« auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem Gameplay von Disneys Erfolgs-App Wo ist mein Wasser?. Wo ist mein Perry? bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.
[appext 528805631]

Advertisements
Advertisements