[Mac] Angebot: Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition

[wpramazon asin=”B006O5PA0U”]

Advertisements

One thought on “[Mac] Angebot: Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition”

  1. sascha84 says:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Achtung! kann immernoch süchtig machen…., 20. März 2012
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition (Computerspiel)

    Hatte das Spiel heute von meiner Frau geschenkt bekommen, da ich damals schon die englische Version rauf und runter gespielt habe.
    Diese Game of the Year Edition ist in Deutsch und mit einigen Extras versehen worden.

    Ein paar Neuerungen:

    exklusive Sammlerobjekte, 20 neue Erfolge, Zombienator, dort kann man sich seine eigenen Zombies bauen.

    Zu dem ist diese Version Voll Mac kompatibel, mir persönlich völlig egal 🙂

    Wer es noch gar nicht kennt:

    Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) ist ein typisches Tower Defense Game, wo man in dem Fall sein Eigenheim vor Zombiehorden verteidigen muss. Hierbei greift man auf allerlei Pflanzen zurück wie der Name schon sagt.

    – Mehrfaches durchspielen wird belohnt
    – 20 verschiedene Minispiele
    – Modus überlegen, Endlos Zombie Angriffe
    – Zen Garten zum Blumenzüchten
    – Pflanzen und Zubehör Shop
    – verschiedene Gärten wie Wiese, Wiese mit Pool (Poolpflanzen), NAchtmodus mit und ohne Nebel (wiederum andere Pflanzen z.B Pilze)

    Das Spiel macht mir immernoch riesig Spaß, wer allerdings die erste Version schon hat, sollte sich die Anschaffung überlegen, denn allzuviele Neuerungen sind es nicht. Ich wollte sie jedoch gerne haben da ich bislang nur die englisch hatte.

    Richtig super wäre es gewesen, wenn es noch einen Online Modus gegeben hätte, oder zumindest ne Highscore Liste, z.b bei dem Überleben (Survival) Modus, ich stehe dort derzeit bei 59 Fahnen (Flags).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements