[Mac] Angebot: Café International 2

[wpramazon asin=“B004XZH2ZE“]

Advertisements

One thought on “[Mac] Angebot: Café International 2”

  1. Anonymous says:
    4.0 von 5 Sternen
    Ab an die Tische, 21. Oktober 2011
    = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Café International 2 (Computerspiel)

    Mit Café International 2 findet ein beliebter Klassiker aus den 1980er Jahren seinen Weg zurück auf den Mac. Die Umsetzung ist durchweg gelungen, aber wenig spektakulär. Gut, was soll man auch von einer Brett- , bzw. Kartenspielumsetzung erwarten…

    Die Deluxe-Version im Spiel ermöglicht eine höhere Spieltiefe und verlangt mehr Geschick im Umgang mit den durchaus schwierigen Gästen. Hier werden Gäste, die im Spielzug keinem Tisch zuzuordnen sind, nicht abgelegt, sondern an die Bar gesetzt. Somit muss der Kellner nicht nur die Tische, sondern auch die Gäste an der Bar im Auge behalten, um keinen Gast zu vergraulen.

    Das Spiel bietet neben einem Single-Player-Modus auch einen leider sehr leeren Online-Modus. Hier würde ich mir mehr Gegner wünschen. Was bleibt also zu sagen: Netter Titel, der leider preislich recht hoch angesetzt ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements