[iOS][Mac] Galaxy on Fire 2: Supernova

Fishlabs zeigten uns auf der gamescom in Köln das neue Addon für das iOS-Game »Galaxy on Fire 2« mit dem Titel »Supernova«. Das Spiel versetzt den Spieler in die Situation eines sympathischen, aber etwas halbseidenen Raumpiloten namens Keith T. Maxwell, der aufgrund einer Fehlfunktion seines Hyperraum-Antriebs in Raum und Zeit strandet. Schließlich landet er inmitten eines erbitterten Krieges, wo er sich einerseits als Pilot, andererseits aber auch als Händler beweisen muss.

Das Quest-basierte Action-Spiel ist besonders am iPad beeindruckend, soll aber auch am kleinen iPhone-Display gut spielbar sein. Die Grafik jedenfalls ist bombastisch und ist auf einem iOS-Gerät eigentlich nicht zu vermuten. Daher gibt es das Spiel mittlerweile auch für den Macintosh. Seht selbst:

Das Spiel »Galaxy on Fire 2« ist verfügbar für ältere iPhones*, iPhone 4s und iPad* und auch für den Macintosh*. Das Addon »Supernova« ist als In-App-Kauf zu haben.

[nggallery id=93]

Advertisements
Advertisements