[Android] [Mac] Humble Bundle for Android 3 ist unterwegs

Eine Meldung zu einem Android Software Bundle auf einer 100% Mac-Affinen Seite? Nein, keine Angst, uns sind nicht die Themen aus der Welt des angebissneen Apfels ausgegangen.
Aber zum einen gefällt uns die Idee hinter Humble Bundle, ihr bezahlt soviel wie ihr wollt für ein Paket und ein Teil des Betrags wird gespendet, zum zweiten sind die Humble Bundles meist recht gut bestückt und zum dritten erwerbt ihr neben den Android Versionen auch die Lizenzen für Mac, Windows und Linux. Und schon ist es doch eine Meldung für uns geworden.

Also, wer noch ein paar schöne Indie Games sucht der wird hier vielleicht fündig.
Das Bundle enthält Fieldrunners, Bit.Trip Beat, Space Chem und Uplink. Wer mehr als den bisherigen Durchschnittspreis bezahlt (momentan 6,51 US $) der erhält zusätzlich Spirits, World of Goo, Osmos, Anomaly und Edge.
Auch wenn einige Titel schon etwas betagter sind, allein das grandiose Osmos (unseren Test gibt es hier) schlägt im App Store mit 7,99 € zu Buche, kostet also schon wesentlich mehr als das ganze Bundle. Das Angebot läuft noch bis zum 30.8.

Hier gehts zu HumbleBundle.com

Advertisements
Advertisements