[Browser] Silver Style Studios starten Open Beta zu Herokon Online

Die Silver Style Studios kündigen nach einer Closed Beta-Phase und der Präsentation auf der Gamescom (wir berichteten) nun den Start der Open Beta-Phase von Herokon Online an. Auf der Webseite zum MMO, das in der Welt des schwarzen Auges spielt, kann man sich ab Donnerstag, den 30.August 2012 zum Test anmelden. Wir werden Euch zu diesem vielversprechenden Browsergame auf dem Laufenden halten.

Herokon Online

Auszug aus der Pressemitteilung von Silver Style Studios

Anfang des Jahres startete die Closed Beta von Das Schwarze Auge – Herokon Online, das weltweit erste MMORPG in der DSA-Spielwelt Aventurien. Seit dem ersten Tag bekommt Silver Style viel konstruktives Feedback der zahlreichen Fans von Das Schwarze Auge. Viele Anregungen und Ideen der höchst lebendigen Community wurden seither in die Tat umgesetzt. So entschied etwa die Community darüber, welche Gebiete des Kontinents Aventurien als nächstes erschlossen werden.

“Wir hören den DSA- und Rollenspielfans sehr genau zu und das hat sich bewährt: Herokon Online ist sowohl für Kenner der Pen & Paper Vorlage, als auch für alle MMORPG-Spieler ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns, mit der Open Beta eine noch breitere Community begrüßen zu dürfen und werden die Nähe zu den Spielern auch weiterhin so intensiv pflegen”, sagt Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth.

Neue Screenshots


[singlepic id=1510 w=320 h=240 float=none]
[singlepic id=1511 w=320 h=240 float=none]
[singlepic id=1512 w=320 h=240 float=none]
[singlepic id=1513 w=320 h=240 float=none]

Teaser zum Open Beta-Start von Herokon Online

Screenshots zu Herokon Online

[nggallery id=97]

Advertisements
Advertisements