[iOS] Makabrer Spaß mit Poor Maya (kostenlos)

Etwas makaber ist der Spaß, den die gratis iOS-App „Poor Maya“ für seine Besitzer bereit hält. Der geneigte Spieler kann den kleinen Yucci mit allerlei Katastrophen „versorgen“. So lassen sich etwa große Dinge auf die Comicfigur fallen. Zur Belohnung winken Abenteuerpunkte. Im Store lassen sich weitere „Katastrophen“, Gebete und bunte Kleider erwerben. Dem gequälten Indio müssen zwischenrein auch immer wieder „Zärtlichkeiten“ zu Teil werden, damit seine Gesundheit nicht vollens flöten geht.

In der Spielbeschreibung hört sich das wie folgt an: „Bei dieser App bist du im wahrsten Sinne des Wortes allmächtig! Sorge für Panik im Maya-Dorf und zeige Yucci was du drauf hast! Katastrophen bringen dir Erfahrungspunkte. Allerdings verliert der kleine Maya durch deine Attacken an Gesundheit. Zu viele Attacken schwächen ihn zu sehr. Seine Energie holt er sich allerdings im Laufe der Zeit zurück. Streichle ihn um ihn zu verwöhnen und schneller genesen zu lassen“.

Das Spiel ist kompatibel mit den iPhones 3GS, 4, 4S und den iPod Touch Generationen 3 und 4, sowie iPads aller Versionen. iOS 5.1 oder Neuer wird vorausgesetzt.
[app 542342536]

Advertisements
Advertisements