[iOS] [Android] Rayman Jungle Run: Demnächst verfügbar

Ubisoft kündigte heute auf den Digital Days 2012 den kommenden Start von Rayman Jungle Run an, dem ersten Rayman-Spiel, das speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Rayman Jungle Run wird ab dem 20. September 2012 für iPhone, iPad, iPod touch und Android erhältlich sein.Das von Ubisoft Montpellier und Pasta Games entwickelte Rayman Jungle Run läuft auf derselben UbiArt Framework-Engine, die den Spielern bereits von Rayman Origins bekannt ist. Dieser wurde als mehrfachen Gewinner von Auszeichnungen wie „Spiel des Jahres“ oder „Plattformer des Jahres“ ausgezeichnet.

Rayman Jungle Run beinhaltet überwältigende und für alle neuesten Geräte optimierte Grafiken sowie Berührungssteuerung. Egal ob jung oder alt, Rayman Jungle Run ist für alle Altersgruppen einfach zu bedienen und zu spielen, bleibt aber trotzdem ein Erlebnis.

Rayman Jungle Run bietet die hohe Qualität und all die Features, die man von einem Rayman-Spiel erwarten darf. Es wurde entworfen, um das Beste aus den mobilen Geräten herauszuholen.

Für weitere Informationen und Bildmaterial zu den Digital Days 2012 besuchen Sie bitte: www.ubisoft-ddays2012.com

Mit Rayman 2: The Great Escape ist bereits ein ein Rayman-Spiel für iOS erschienen.

[appext 355845407]