[Mac] Strategieshooter Nuclear Dawn endlich im Test

Jeder Computerspieler kennt wohl die unendliche Geschichte um den Action-Titel Duke Nukem Forever. Den wenigsten Spielern dürfte jedoch bekannt sein, dass auch in so mancher Redaktion Zombies umherstreifen, in der Versenkung verschwinden und immer wieder auftauchen. Dabei verpassen diese untoten Texte manch betroffenem Redakteur ein flaues Gefühl in der Magengrube, weil der Artikel bzw. Testbericht schon seit Monaten auf Vollendung wartet. Genau so eine wandelnde Reviewleiche hat genauso wie das vielzitierte Duke Nukem Forever nun ihr glückliches Ende gefunden. Der Testbericht zum Shooter Nuclear Dawn ist endlich fertig.
Jetzt aber ganz schnell rüber zum Testbericht und macht den betroffenen Redakteur und seinen Chef mit hohen Zugriffszahlen glücklich.

Advertisements
Advertisements