[iOS] Shufflepuck Cantina: kostenloses Air-Hockey-Spiel jetzt erhältlich

Das vor kurzem von dem Agharta Studio realisierte Spiel, Shufflepuck Cantina wird nun als kostenlose Download-Version angeboten.

Die grafische Gestaltung ist im Star Wars- bzw. Anhalter-Look gehalten, was das ganze einzigartig macht. Fans dieser Filme werden von den Avatars, die von der Atmosphäre des Space Western angehaucht sind und den viele bunten Charaktere begeistert sein.

Vom Gameplay ist dieses Spiel allerdings ein gängiges Air-Hockey-Spiel und leider keine Neuerung in sich. Das heißt aber nicht, das man mit dieser App keinen Spaß haben könnte. Es gibt über 250 Level zu meistern, und wenn Du keine Lust mehr hat gegen einen virtuellen Gegner zu spielen, dann doch lieber gegen einen deiner Freunde.

Was als etwas störend empfunden wird ist das lange Tutorial oder auch Geschichte, welche man über sich ergehen lassen muss bis man endlich spielen kann. Hier hätten die Entwickler bei einem stinknormalen Air-Hockey-Game ruhig etwas Text einsparen können.

Wer auf Nummer sicher gehen will, ob es sich lohnt hier ein Trailer für einen kleinen Einblick in das Spielgeschehen.

[appext 553470733]

Advertisements

2 thoughts on “[iOS] Shufflepuck Cantina: kostenloses Air-Hockey-Spiel jetzt erhältlich”

  1. Gero Pflüger says:

    Scheibenkleister – ist das ein Schwierigkeitsgrad.

  2. Holger Saß says:

    Fühlt sich noch wer an das gute alte Shufflepuck Café erinnert?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shufflepuck_Café

Kommentare sind geschlossen

Advertisements