[Mac] Cultures: Reise nach Nordland – Preisaktion

Die grausamen Nordmänner landen wieder in ihren Drachenbooten an und marodieren und brandschatzen. Doch diesmal nehmen nur die Hälfte der Beute mit, denn Runesoft bringt »Cultures: Reise nach Nordland« noch bis Sonntagabend zum halben Preis.

Das Aufbau-Strategiespiel »Cultures: Reise nach Nordland« ist derzeit zum halben Preis im Mac App Store erhältlich. Der Spieler übernimmt die Herrschaft über einen Wikingerstamm und errichtet eine komplette Dorfstruktur. Dabei muss er alle Bedürfnisse der Einwohner befriedigen und blühende Landschaften verwirklichen. Dazu können Bauernhöfe, Mühlen, Bäckereien, Töpfereien, Schmieden, Brauereien und etliche weitere Gebäude errichtet werden, um die Wirtschaft in Schwung zu bringen.

Das Spiel bietet drei Schwierigkeitsstufen sowie eine Kampagne mit acht großen und zahlreichen kleineren Missionen, in die ein umfangreiches Tutorial einführt.

Die Mac-App-Store-Version von »Cultures: Reise nach Nordland« benötigt einen Intel Mac mit MacOS 10.6.6 oder höher. Das Spiel liegt im App Store in einer komplett deutschsprachigen Version vor.

[appext 487757655]

Advertisements
Advertisements