[Mac] LEGO: Lord of the Rings: Erste Hinweise auf Mac Version

Bisher wurden ja alle LEGO Titel mehr oder weniger zügig auch für OSX umgesetzt. Nur ausgerechnet für den neusten Streich LEGO: The Lord of the Rings, welches auf der Gamescom schon ausführlich zu bestaunen war, gibt es keine genauen Informationen, ob es jetzt eine OSX Version geben wird oder nicht.
Auf der offiziellen Seite steht ohnehin recht wenig, bei TT Games steht auch nicht viel mehr und am Ende des Trailers steht neben diversen Konsolen auch nur was von PC:

Amazon*, sonst oftmals eine Quelle mehr oder weniger überraschender Informationen hilft uns auch nicht weiter. Nur Walmart lehnt sich aus dem Fenster und bietet eine PC/Mac Version zum vorbestellen an.
Und selbst bei Feral Interactive, bisher zuständig für die Mac-Portierung der LEGO-Spiele herrscht zu dem Thema großes Schweigen.
ABER: Beim testen von LEGO Batman 2: DC Super Heroes bin ich ebenfalls über den Trailer zum Herr der Ringe LEGO gestolpert. Und daher habe ich große Hoffnung das dieses Spiel ebenfalls unsere aller Lieblingsplattform erreichen wird. Denn warum sollte Feral sonst den Trailer in die Mac Version packen?

Also: Auch ohne offizielle Ankündigung würde ich wetten, das es eine Mac OSX Version geben wird.

Advertisements
Advertisements