[Mac] „Happy Hills“ sorgt ab sofort für bombastische Zeiten auf dem Mac

Mal wieder schafft es ein erfolgreicher iOS-Titel auf die Rechnerplattform der Firma Apple. Nun ist das Physik-Puzzle “Happy Hills” umgesetzt worden. 3,99 Euro kostet das Spiel im Mac App Store. Wie die Publisher dreamgab und Chimera Entertainment den Titel anpreisen, lest ihr hier:

„Chimera Entertainment überzeugte erneut als optimaler Partner für die Entwicklung und Happy Hills ist ein weiteres Beispiel für Chimera´s außerordentliches Engagement – etwas, worauf wir bei dreamfab ebenfalls größten Wert legen“, erläutert Andreas Mihalovits, Managing Director bei dreamfab. [singlepic id=1565 w=320 h=240 mode=web20 float=left]„Wir sind stolz darauf, Happy Hills nun mit all den beliebten Spielelementen der iOS-Version auch für Mac User anbieten zu können.“

Ab sofort ist auch die kostenlose Version eines weiteren beliebten dreamfab-Titels, Demolition Dash, für den Mac erhältlich. Demolition Dash Free bietet Spielern vor dem Kauf kostenlosen Zugang zur chaotischen Action, die Vollversion ist für 2,39€ erhältlich.

Über Happy Hills für Mac OS:
Happy Hills für Mac stellt seine Spieler vor dieselben Herausforderungen wie sein Vorgänger für iOS. So gilt es, die fiesen Blöcke von den Köpfen der Happy Hills zu sprengen und dabei möglichst zu zerstören. Die unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften der einzelnen Blocktypen wie Holz, Stein, Metall und Eis sorgen für zusätzliche Schwierigkeiten und setzen taktisches Geschick voraus. Besiegt man auch noch die Boss-Blöcke am Ende jeder Region, können die Happy Hills befreit und Euphoria wieder glücklich gemacht werden. Mit hochwertiger Grafik und benutzerfreundlicher Bedienung sorgt Happy Hills für stundenlangen Spielspaß bei Jung und Alt!

 

Happy Hills im Mac App Store

[appext 526741988]

Advertisements
Advertisements