[Mac / Win / Linux] Humble Indie Bundle 6 ist da

Wir sind echte Fans der Humble Bundles. Die Idee gute Spiele zu einem günstigen Preis anzubieten und nebenbei noch etwas Gutes zu tun ist einfach bestechend.
Inzwischen rollen die Bundles auch in regelmässigen Abständen auf uns zu, so das kaum Zeit bleibt die ganzen Spiele auch durch zu spielen. Diesmal gibt es folgendes Angebot:

Torchlight Action RPG vom feinsten, auch wenn der zweite Teil bald kommt und ernsthafte Ambitionen hat den König Diablo vom Thron zu stoßen, der erste Teil ist immer noch spielenswert (Unser Test)

Dustforce Ein 2D Plattformer der alten Schule: schwing den Besen und halte die Level sauber.

Rochard Ein Sidescroller voller Action, angereichert mit diversen Puzzels.

Shatter Das klassische Breakout, modern interpretiert.

S.P.A.Z. Space Pirates and Zombies: Topdown Shooter – Ihr seit als Weltraumpiraten unterwegs und schlagt euch mit diversen Gegnern (Spacepolice, andere Piraten und eben Zombies) rum, immer auf der Suche nach Profit und einen sicheren Hafen um euer marodes Raumschiff zusammen zu flicken.

Vessel Noch ein Plattformer, diesmal mit schöner Flüssigkeitsanimationen und jeder Menge Rätseln.

Hier alle Spiele im Videoüberblick:

Ich habe diesmal „Glück“: die Spiele, die mich diesmal aus dem Bundle interessieren, habe ich schon. Aber wer weiß, meistens kommt ja im Laufe der Aktion noch das eine oder andere Bonusspiel dazu. Vielleicht muss ich dann doch noch zuschlagen.
Wie immer gilt: zahlt soviel ihr wollt (der Durchschnitt liegt momentan bei knapp 6 US $) und teilt auf wer wie viel von dem Geld bekommen soll: Die Entwickler für ihre Arbeit, die EFF und Childs Play Charity als Spende oder Humble Bundle für das Angebot.
Ach ja, als Bonus gibt es ein paar Soundtracks dazu und wer einen Dollar extra investiert, der kann die Spiel direkt über Valves Staem laden und hat sie dann schön übersichtlich in seiner Bibliothek.

Hier geht es zu humblebundle.com

Advertisements
Advertisements