[iOS] [Mac] Galaxy on Fire 2: Sonderpreis & Gewinnspiel-Spaß

Für alle Fantasy-Begeisterten, veranstaltet Fishlabs Entertainment nun eine ungeheuerliche Halloween-Aktion! Die SD- aber auch HD-Version von Galaxy on Fire 2 ist ab sofort für kurze Zeit zu einem spitzen Preis von 0,89 verfügbar.

Alle User, die ein iPhone 5 / iPhone 4S, iPod touch 5th gen, iPad 2 oder sogar ein neues iPad besitzen, können sich die Weltraum-Simulationen im App Store zum Angebotspreis downloaden. Aber auch die Gamer unter uns müssen nicht enttäuscht sein, denn alle die über ein älteres iOS-Device verfügen können den preisgekrönten Open-Space-Shooter ebenfalls für den Mac herunterladen. Der Sale läuft noch bis Sonntag, den 04.11.2012. Wer schon immer mal Interesse hatte, sollte die Chance nicht ohne weiteres verstreichen lassen. Hier findest du Galaxy on Fire 2 HD im App Store.

Weiterhin wird von Fishlabs Entertainment auf Grund eines Halloween-Contests Ingame-Währung für Galaxy on Fire 2 verlost. Ca. 170 Millionen In-Game Credits warten auf die 25 glücklichen Gewinner – damit kommst du deinem Traumschiff inclusive hochwertigsten Ausstattung zum Greifen nah.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Beantworte auf dem offiziellen Blog eine leichte Frage zum Galaxy on Fire-Universum und schon bist du dabei.

[appext 397127539]

[appext 465072566]