[iOS] Micro Miners: Immer tiefer, immer besser

Es gibt Gangnam Style und es gibt Retro Style. Das eine ist ein Stadtteil Seouls, das andere ein manchmal etwas bemühtes heraufbeschwören der „Guten, Alten Zeit“.
Manchmal ist es aber auch eine Verpackung für etwas das nur schwer zu beschreiben ist. Als unser geliebter Chefredakteur David mir mit den Worten „Unbedingt Ansehen“ die Micro Miners ans Herz legte dachte ich: na ja schauen wir mal. Also schaute ich. Und nach 10 Sekunden Video dachte ich: Na toll, Lemmings für Arme, heute mal ganz ohne Grafik…
Dann ging das Video weiter und meine Verwirrung stieg. Langsam aber stetig. Es geht wohl doch nicht darum alle kleinen Minenarbeiter zum Levelausgang zu bringen, es muss um etwas anderes gehen, aber um was dann? Und was macht Justin B.s Unterhose 2000m unter der Erde?

Der Webauftritt der Entwickler gibt auch nicht wirklich Aufschluss.
Jedenfalls ist da ein großes Gewusel und jede Menge Spaß zu sein. Ob das wirklich so ist versuchen wir in einen kleinen Test zu klären.
Wer nicht solange warten kann, der findet das Spiel für alle iOS Geräte die mindestens Version 4.3 an Bord haben hier:

[appext 413240207]

Advertisements
Advertisements