[iOS/Android] Heroes of Order & Chaos: Auf sie mit Gebrüll

Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen und heute war es dann so weit: Order & Chaos Online, Gamelofts mobiles MMORPG, hat einen kleinen Bruder bekommen Heroes of Order & Chaos. Dabei handelt es sich um ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Spiel, so etwas ähnliches wie Echtzeitstrategie auf Speed.

Lassen wir den Publisher mal kurz zu Wort kommen:

Verbünde dich und kämpfe mit deinen Freunden in der ersten Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) im App Store! Sammle deine Teamgefährten, stärke deine Helden und vernichte in rasanten, fesselnden Spielen die feindliche Basis. Im Sinskaald-Graben, einer geheimnisvollen Region Haradons, kämpfen unsterbliche Krieger seit Jahrhunderten. Man kennt sie als die Helden von Ordnung & Chaos!

♖ Ein ungewöhnlich reichhaltiges und fesselndes Spiel ♖
• Wähle unter 30 einzigartigen Helden – von rohen Schlägern bis zu mächtigen Zauberern.
• Spiele mit verschiedenen Charakteren gratis dank ständig wechselnder kostenloser Helden.
• Entwickle und verbessere deine Fertigkeiten und Ausrüstung, um deine Feinde zu überwältigen!
• Echtzeit-Action: Bewege dich auf der Karte und locke Gegner mit dem Kriegsnebel in Hinterhalte.

♖ Ein intensives Erlebnis mit Freunden oder allein ♖
• Kämpfe allein oder im Mehrspielermodus auf zwei Kartentypen (3v3 oder 5v5).
• Kombiniere Kooperation mit Freunden und Kampf gegen gegnerische Teams zu fesselnden Spielen.
• Entwickle Teamarbeit und Strategien, um die Welt von Haradon zu beherrschen.

Alles in allem also eine scheinbar ganz beeindruckende Action die Gameloft da auf uns Spieler loslässt.
Geeignet ist das Spiel für alle iPads und iPhones ab 3GS mit iOS 4.3. Und es basiert auf dem wohl recht ertragreichen Freemium-Modell, sprich das Spiel ist umsonst aber man kann mit InApp Käufen (hier sind es Runen) gehörig für sein Fortkommen sorgen.

[appext 509458284]

Advertisements
Advertisements