[iOS] Topshooter Modern Combat 4: Zero Hour erschienen

[singlepic id=1820 w=260 h=240 float=center]Gamelofts Shooter-Klassiker Modern Combat ist zurück mit einer Neuauflage. Modern Combat: Zero Hour legt die Messlatte gleich mal ganz oben an: Es sei der beste Ego-Shooter auf dem Smartphone und setze neue Maßstäbe, so heisst es aus Richtung Publisher. Grafik und Sound sollen sich dabei mit Spielkonsolen-Standard messen können. Ein neues System für taktische Bewegungen, weltweite Einsätze und ein völlig neuer Multiplayer-Teil sollen zudem die Spitze der Smartphone-Shooter ausmachen. Während der Einsatz der Havoc-Engine für Topeffekte und realistische Fahrzeugbewegungen sorgen soll, hat man Stimmen und Sounds im Filmstudois aufgenommen, um ihre Qualität noch einmal zu verbessern. Auf über 20.000 Waffenkombinationen kann jetzt auch im Multiplayer-Profil zugegriffen werden.

In der Tat sehen Screenshots und Trailer wahnsinnig gut aus. Erste Spielberichte bestätigen auch den Eindruck, dass hier richtig was geboten wird.

[app 558433129]

Trailervideo:

Entwickler Video:

Beliebiges Gameplayvideo

Advertisements
Advertisements