[Mac / Win] Shoppen bis zum Untergang: Angebote bei GOG.com

Das Downloadportal Good Old Games haben wir euch ja schon vorgestellt.
Und jetzt gibt es passend zum bevorstehenden Weltuntergang einen 24 Stündigen „End of the World“ Sale. Neben diversen Bundels wie etwa der kompletten Ultima Reihe von Teil 1 bis 9 (wobei Teil 7 bis 9 nur in der Windows Version vorliegen) für läppische 8,95$ gibt es zum Beispiel auch das aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings um 75% reduziert und damit für sparsame 7,49$.
Hier eine Übersicht über den End Of The World Sale.

Und hier noch einmal der Link zum Mac Angebot der Retro-Spezialisten. Was uns noch fehlt ist die komplette Umsetzung des doch etwas größeren Windows-Angebots auf unsere Lieblingsplattform. Oder wenigstens noch Wing Commander 4 für den Mac bis zum Weltuntergang, dann freut sich zumindest unser Gero noch ein wenig bevor es zu Ende geht.