Adventskalender Türchen 20

Die letzten Geschenke sind anvisiert, die ersten Einkaufslisten werden geschrieben, der Countdown zeigt eine Vier. Doch gegen Schluss wird es noch mal deftig bei unserem Adventskalender. Die Zeitschrift Macwelt hat in ihrer Bestenliste erst kürzlich diese Spiele-Neuheit als bestes Spiel des Jahres gekürt: Die Rede ist von Borderlands 2.  Als letztes Jahr im Sommer der Vorgänger getestet worden war, überschlug sich unser Autor förmlich vor Begeisterung. Nun muss der Nachfolger in unserem Test beweisen, ob er das Recht hat, dem Toptitel des Jahres 2011 zu folgen und wieder aufs Treppchen zu marschieren.

Hier ein kleiner Vorgeschmack (Trailer):

Im Mac App Store ist Borderlands 2 zwar gelistet. Jedoch nur in der englischen Version. Noch.

[singlepic id=1734 w=320 h=240 float=center]
Für alle Actionhelden und die es in den unendlichen Weiten Pandoras werden wollen, verlosen wir

• 1x Borderlands 2

Das Spiel wurde uns freundlicherweise von Aspyr und Application Systems Heidelberg zur Verfügung gestellt.
[singlepic id=200 w=320 h=240 float=center]
Wer eines dieser Geschenke haben möchte haben möchte, der schickt eine E-Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 20 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 22.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
Das neunzehnte Türchen ist auch noch bis zum 21.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das achtzehnte Türchen ist noch bis zum 20.12.2012 offen: Hier entlang bitte!

Advertisements
Advertisements