Adventskalender Türchen 24

Heute ist Heiligabend. Unser Adventskalender öffnet sein letztes Türchen und erfreut Euch mit einem echten Spieleschmankerl vom Bremer Entwicklerstudio KING Art Games: The Book of Unwritten Tales und das niegelnagelneue The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles, das auf der gleichen Spielewelt basiert. Während der erste Teil in Deutschland auch von Application Systems Heidelberg vertrieben wird, so gibt es Die Vieh Chroniken (Critter Chronicles) bislang nur vom österreichischen Publisher Nordic Games auf Steam.
Eva und ich haben für Euch die beiden Adventures getetstet:

Hier ein Vorgeschmack auf Die Vieh Chroniken:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=8ALM1T9WlZQ?rel=0&w=607&h=341]

Mehr Infos gibt es natürlich auf der offiziellen Webseite zu The Book of Unwritten Tales und Die Vieh Chroniken, sowie bei King Art, Nordic Games und Applications Systems Heidelberg.

[singlepic id=1738 w=320 h=240 float=center]

Nordic Games hat für Euch freundlicherweise ein Abenteuer spendiert und in unseren Geschenkesack gelegt.

  • 1x The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles (Mac)

[singlepic id=1493 w=320 h=240 float=center]

Wer das skurrile Abenteuer um das Vieh spielen möchte, der schickt einfach eine Mail mit dem Betreff macinplay-Adventskalender Türchen 24 an die Adresse gewinnspiel@macinplay.de. Sollten wir mehr E-Mails erhalten, als Preise zur Verfügung stehen, werden wir die Preise unter den Einsendern verlosen. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2012 um 23:59 Uhr. Wer zusätzlich einen Kommentar unter einem Artikel oder Testbericht auf macinplay.de hinterlässt und diesen Kommentar in der E-Mail erwähnt, kommt mit zwei Losen in den Topf. Wir freuen uns auf Eure Meinungen oder eure persönlichen Store-Tipps.
Das dreiundzwanzigste Türchen ist auch noch bis zum 25.12.2012 geöffnet. Schaut doch mal rein!
Das zweiundzwanzigste Türchen ist noch bis zum 24.12.2012 offen: Hier entlang bitte!

The Book of Unwritten Tales gibt es im Mac App Store von Application Systems Heidelberg und von KING Art, sowie bei Steam und als Box-Version bei Amazon*.
Die Vieh Chroniken gibt es ebenfalls bei Steam
. Eine Box-Version ist nicht erhältlich.

Mac App Store

[app 472973924]

[app 511011246]