[Mac] Guns of Icarus Online – Gewinnspiel

Unser Adventskalender ist vorbei, aber wir haben schon wieder ein tolles Spiel zu verschenken: Guns of Icarus Online. Der Titel vom Entwickler und Publisher Muse Games, der uns schon den Quasi-Vorgänger Guns of Icarus, sowie so illustre Titel wie Bob Came In Pieces und CreaVures bescherte, vereinigt Elemente Aus Echtzeitstrategie, Rollenspiel und Egoshooter zu einem Luftschiff-Kampf-MMO, das seinesgleichen sucht. Guns of Icarus Online kommt im Steampunk-Design daher und lässt mehrere Freunde zusammen ein Luftschiff bemannen. Jeder Spieler übernimmt dabei eine andere Funktion, wie Kapitän, Kanonier oder Maschinist. Gemeinsam muss man versuchen, gegnerische Luftschiffe zu besiegen, um den Himmel über einer postapokalyptischen Welt zu beherrschen. Das Spiel gibt es seit Ende Oktober auf Steam: Guns of Icarus Online.
[singlepic id=2014 w=320 h=240 float=left]Verlosung
Muse Games hat uns freundlicherweise
3x Guns of Icarus Online
zur Verfügung gestellt. Wer ein Exemplar haben möchte, der schreibt uns bis zum 31.12.2012 eine E-Mail mit dem Betreff Guns of Icarus Online an gewinnspiel@macinplay.de. Es entscheidet das Los.

Um das Spiel spielen zu können, benötigt Ihr mindestens:

  • Mac OS X 10.6
  • 2 GHz Prozessor
  • 2 GB RAM
  • Grafikkarte mit 256 MB VRAM
  • 3 GB HD frei
  • Breitband-Internetverbindung

Weitere Infos zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen Webseite Guns of Icarus Online.

Launch-Trailer zu Guns of Icarus Online

Screenshot-Galerie zu Guns of Icarus Online
[nggallery id=141]