[Mac/Win/Linux] Not Pacman: Abgedreht

Tja, da liegt jetzt dieses alte Lenkrad rum und kein Spiel in Sicht das ich damit spielen möchte. Ich habs: ich bau einen echten Klassiker um damit ich das verdammte Lenkrad mal wieder benutzen kann…
Das muss so ungefähr die Gedankenkette gewesen sein, die Maurice Guégan hatte als er Not Pacman programmierte. Das Spiel ist im Prinzip das gleiche geblieben, nur das ihr nicht unseren kleinen gelben Pillensüchtigen steuert, sondern das Spielfeld dreht. Und „Not Pacman“ fällt dann physikalisch korrekt nach unten.
Klingt abgedreht?
Ist es auch:

Wenn ich das Gameplayvideo so anschaue stellt sich ja eine leichte Seekrankheit ein, aber lustig ist es allemal und solange Namcos Rechtsabteilung stillhält sollte man es unter stabyourself.net herunterladen. Und wenn es nur für die Kuriositätensammlung ist.