[iOS/Android] Real Racing 3 erscheint am 28.2.

Firemonkeys verkündet per Forumseintrag das das lange erwartete Real Racing 3 am 28.2. das Licht der Welt erblicken soll. Damit bekommt das meiner Meinung nach beste Autorennen auf iOS endlich ein Update.
Neben den diversen Ankündigungen wie Zeitversetztes Multiplayer, 22 Autos im Rennen, 46 verschiedene Wagen in 3 Klassen oder 8 verschiedene Rennarten fiel vor allem eines auf:
Das Spiel selbst soll kostenlos sein.

Das es ziemlich spektakuläre Rennen geben wird zeigt ein Video mit vollem Fahrerfeld auf dem Southbank Kurs:

Ohne jetzt mit prophetische Gaben gesegnet sein zu müssen kann man wohl davon ausgehen das uns aber diverse In-App Käufe das Rennen erleichtern und die Kreditkarte leersaugen sollen. Hoffen wir einmal das die zusätzlichen Käufe nicht zu dreist sind und das Spiel auch ohne spielbar bleibt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Screen shot for distribution

Advertisements
Advertisements