[iOS/Android] Dungeon Hunter 4: Zurück zu den Wurzeln?

Gute Action Rollenspiele auf iOS Geräten? Da fiel einem früher fast automatisch Dungeon Hunter von Gameloft ein, jedenfalls bis Teil drei erschien. Dort wurde die spannende Monsterjagd durch Höhlen und Gänge mit einem sehr ausgeklügeltem In-App Kaufsystem verknüpft. Nur leider war das System mehr auf Gewinnmaximierung ausgelegt und weniger auf Spielspaßsteigerung.
Gameloft durfte sich dafür aus der Spielergemeinde viel Kritik anhören und nahm sich diese scheinbar auch zu Herzen. Denn wie dürfen wir jetzt in der Ankündigung zu Dungeon Hunter 4 lesen:

Das neue Kapitel der erfolgreichen Saga kehrt beim Gameplay zurück zu den Wurzeln, lässt euch durch verwinkelte Dungeons ziehen und entführt euch in eine neue Story! Zahlreiche neue RPG Features, Grafikeffekte und vieles mehr warten auf euch.

Frühling 2013 auf iOS & Android

Dungeon Hunter 4

Da drücken wir jetzt mal all zusammen ganz fest die Daumen das es wirklich mal wieder ein “Großer” Titel ohne dieses In-App Kauf Gedöns auf uns zurollt.
Und bis dahin spielen wir das wirklich gute Dungeon Hunter 2, auch wenn es ein paar Euro kostet

[appext 385159082]

[app 402441901]

Advertisements
Advertisements