[Mac] F1 2012 reduziert

Zum Start der Formel-1-Saison reduziert Feral Interactive den Preis auf das Spiel der Vorjahressaison. »Die FIA FORMULA ONE DRIVERS’ WORLD CHAMPIONSHIP 2013 startet am 17. März mit dem Australian Grand Prix«, schreibt Feral auf seiner Website. »Gibt es einen besseren Weg sich darauf vorzubereiten, als die heiß umkämpfte Saison 2012 noch einmal nachzuerleben?«

Und weiter heißt es: »Uns fällt keiner ein, deshalb gibt es F1 2012, den aufregenden FORMULA ONE Simulator, jetzt mit 30% Nachlass im Feral Store, dem Mac App Store und bei anderen guten Download-Stores.«

Informationen zum Spiel, einen Trailer, Screenshots und Hinweise zu den Systemanforderungen gibt es auf der F1 2012 Minisite.

Für die Information danken wir Dirk Bockstegers, der uns auf unserer Facebook-Seite auf die Aktion hingewiesen hat.

[appext 574386942]

Advertisements
Advertisements