[Mac] Mac-Version von Omerta – City of Gangsters kommt später

Omerta – City of Gangsters ist ein Strategiespiel, bei dem man die kriminelle Vorherrschaft in Atlantic City erreichen muss (wir berichteten). Das Spiel von Kalypso sollte ursprünglich Ende März für Mac OS X erscheinen. Die Windows-Varaiante ist bereits seit Ende Januar erhältlich. Wie uns ein Sprecher von Kalypso nun auf Anfrage mitteilte, verzögert sich die Veröffentlichung der Mac-Version leider noch etwas. Man will “noch sehr viel am Spiel verbessern”. Diese Verbesserungen sollen dann gleich in die finale Version für den Mac integriert werden.

Die Disc-Version enthält einen Freischaltcode für Steam, so dass auch Spieler ohne optisches Laufwerk sofort loslegen können. Als weitere Features nennt Kalypso: Cloud-Saving, Steamplay und Achievements. Wer die Windows-Version kauft, kann die Mac-Version nach ihrer Veröffentlichung freischalten. Sie soll demnach voraussichtlich im 2.Quartal 2013 erscheinen.
[singlepic id=2073 w=320 h=240 float=center]

Systemvoraussetzungen für die Mac-Version von Omerta

  • Mac OSX 10.7
  • 2 GHz Dual Core
  • 2GB RAM
  • 5 GB Festplatte
  • Grafik: Intel HD 3000, NVIDIA 8800, 9800, 250 und AMD 2600 oder besser

Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite und der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel.

Trailer zu Omerta – City of Gangsters

Screenshots zu Omerta – City of Gangsters

[nggallery id=145]

Advertisements
Advertisements