Summersale bei GOG.com – Torchlight kurzzeitig umsonst

GOG.com (früher heissen die mal Good Old Games) hat den noDRM Summer Sale gestartet. Bis zum 5. Juli bietet der Spezialist für Spielklassiker und Indie-Games jeden Tag neue Angebote.
Und startet gleich mal mal mit einem Knaller: Torchlight gibt es bis morgen den 20.6. für Null Komma Nix. Das 2009 erschiene Action RPG wird von vielen als der einzig wahre Diablo Nachfolger angesehen. Auch in unserem Test wusste es zu begeistern. Wer also diese Perle noch nicht hat, der surft schnell zu GOG.com rüber, erstellt ein Konto (falls ihr nicht sowieso schon eins habt) und startet hier den Download

torchlight

Wie immer bei GOG.com erhaltet hier dann neben dem Spiel auch noch einige Extras wie Wallpaper, den Soundtrack oder ein paar Artworks. Und wie immer bei GOG.com ist das ganze Paket frei von DRM, kann also nach dem Kauf ohne weitere Restriktionen wie Onlinezwang oder ähnlichem verwendet werden. Sonst dürfte es ja nicht noDRM Summer Sale heissen.
Die anderen Angebote sind aber zum Teil auch nicht von schlechten Eltern: Falls ihr Interesse an dem Originalem Syndicate habt, oder mal wieder als Pirat die Karibik unsicher machen möchtet: kein Problem.
Hier die ganze Liste der erhältlichen Mac Spiele bei GOG.com.

Viel Spaß beim stöbern und dann beim Spielen.

Advertisements
Advertisements