Sim City um 20 Euro herabgesetzt – Mac-Version wohl im August

Die Städtesimulation SimCity befindet sich momentan auf dem Portal Origin im Sonderangebot. Bei dieser Ankündigung erfährt der geneigte Mac-User auch nebenbei, dass Sim City im August dann schließlich und endlich auch für den Mac erhältlich sein soll (Der Juni-Termin war schlicht verstrichen). Also nichts Neues bei der unwillligen Kommunikationspolitik von Electronic Arts, wenn es um Mac-Versionen geht (wir berichteten). simsfightfires_1 Dementsprechend ist das Angebot für Mac-User ein Vorverkauf. Wer sich die Wartezeit jedoch schon mal vertreiben will, kann per Bootcamp schon mal die PC-Version testen, bis dann im August die Macversion auf die Platte kommt. Jeweils um 20 Euro hat Publisher Electronis Arts (EA) die beiden Versionen gesenkt. Die Standart Edition ist dementsprechend nun für 39,99 Euro erhältlich, während die Deluxe Version mit 59,99 Euro zu Buche schlägt.

Advertisements
Advertisements