Neues Spiel von Rovio Stars: Tiny Thief für iOS erschienen

Tiny Thief heißt der neueste Titel der Angry Birds* Entwickler Rovio Stars.

Der Name steht aber nicht nur für den Titel, sondern auch für den kleinen Helden des liebevoll gestalteten Point-and-Click-Adventures. Der kleine Dieb rätselt sich durch sechs verschiedenen Abenteuern und trotz dabei furchterregenden Gegnern wie dem dunklen Ritter, bösen Piraten und einem riesigen Roboter. Und wofür das Ganze? Richtig, um das Königreich und die Prinzessin zu retten. Klingt abgedroschen und ausgelutscht, ist es aber nicht.

Das Spiel hat einen eigenen Charme und weiß durchaus zu überzeugen. Aber Achtung! Die Rätsel sind mitunter alles andere als leicht und die Rettung der Prinzessin ist teilweise arg gefährdet.

Mit knappen 50 MB nimmt Tiny Thief auch nicht allzu viel Platz auf dem iPhone/iPod touch oder iPad ein und ist damit eine klare Empfehlung für alle Gelegenheitsspieler.

[app 656620224]

*Angry Birds Rio und Angry Birds Star Wars sind momentan kostenlos für iPhone/iPod touch und iPad verfügbar (wir haben berichtet).

Advertisements
Advertisements