South Surfer: Sommerspaß im kühlen Nass

Bei Pinguinen denkt man entweder an tollpatschige Frackträger oder an ein freies Betriebssystem. Aber da wir eine Mac Seite sind geht es natürlich jetzt um die putzigen schwimmenden Vögel.
Und wenn es dem Pinguin zu wohl wird dann steigt er aufs Surfbrett. Aber wenn man als Pinguin so richtig cool sein will dann surft man nicht nur stupide über den Ocean sondern versucht die Welt mit diversen Tricks und möglichst spektakulären Sprüngen zu beeindrucken.
Tja und schon haben wir ein “neues” Spiel. Helft dem Pinguin, dem Eisbären, dem Otter oder auch der Schildkröte (ja ihr Lieben, die Möglichkeiten sind vielfältig) indem ihr den Schwung der Wellen ausnützt und weite Sprünge mit coolen Stunts vermengt. Für die nötige Kühle sorgen dabei Eiswürfel die euch aufgesammelt zu einigen besonderen Fähigkeiten verhelfen.
Aber was rede ich lange, hier ein kurzer Blick auf das Gameplay:

Das Debüt von Moon Games ist ein schneller Spaß für zwischendurch und ist für alle iPhones ab 3GS geeignet, eine Android Version ist ebenfalls erhältlich. Die App ist als Universalapp ebenso für iPads erhältlich und wer sie ausprobieren möchte ehe er die 89 ct berappt kann dies mit einer kostenlosen Lite Version ebenfalls tun.

[appext 449218343]

[app 561643327]

Advertisements
Advertisements