Cafe International mit Geburtstagsrabatt

Ein Jahr ist die gelungene Umsetzung des Kartenspiels Cafe International jetzt im Appstore erhältlich. Und um das zu feiern gibt Application Systems Heidelberg einen aus und ermässig das Spiel dieses Wochenende auf sagenhafte 99 ct.
Ich hatte das Vergnügen das Spiel kurz nach der Veröffentlichung zu testen und war schon ziemlich angetan, wie der Testbericht auch zeigt. Noch begeisterter waren wir natürlich als die wenigen Defizite kurz darauf mit der Version 2.0 behoben wurden.
Wer den Mix aus Glück und Taktik noch nicht kennt: Es gilt Tische mit Männlein und Weiblein der passenden Nation zu besetzen um möglichst viele Punkte einzuheimsen. Das Original war Spiel des Jahres 1989, was schon ein gewisses Qualitätsmerkmal ist.

Daher ist Cafe International unser Kauftipp des Wochenendes

[appext 526073166]

Advertisements
Advertisements