Sim City – Mac Version am 29. August als Download erhältlich

 

Der 29.8. scheint so etwas wie der offizielle Spiele Erscheinungstag für Mac OS zu werden. Denn nach Lord Of The Rings und Bioshock Infinite soll jetzt auch endlich an eben diesem Tag die neue Sim City Version erhältlich sein.
Auch wenn Electronic Arts in einem Blog offiziell dieses Datum genannt hat, wir sind doch gespannt ob der Termin gehalten wird. Genügend Verzögerungen hat es seit der ersten Vorstellung ja wirklich gegeben. Wir haben uns ausführlich mit dem hin (Im Frühjahr) und her (am 11. Juni) beschäftigt und waren selber schon ziemlich verzweifelt.
Aber hoffen wir mal das Beste.
SimsFightFires_1
Ein Mac mit OSX 10.7.5 und einem Core 2 Prozessor sollen übrigens reichen um seine Häuser zu bauen. Die Mac und Win Versionen sollen auf den gleichen Servern spielen und wer schon die Win Version hat der bekommt die Mac Version kostenlos als Download angeboten. Apropos Download: Die Mac Version wird es nur als Download geben und exklusiv auf EAs Origin Plattform angeboten.

Den vollständigen EA Blogeintrag findet ihr hier.

Advertisements
Advertisements