Fetch – Großes Abenteuer für den kleinen Bildschirm

Ein Adventure eher für die jüngere Zielgruppe ist Fetch – Ein animiertes Abenteuer über einen Jungen und seinen Hund, inklusive Aliens, Roboter und Piraten!.

Aliens! Roboter! Piraten!

Mehr geht wohl nicht mehr ausser vielleicht noch:

Zombies!

Aber es ist ja ein Spiel für jüngere, also bleiben die angemoderten Untoten heute mal aussen vor.
In dem Spiel wird euer bester Freund, nämlich euer Hund „Bear“ entführt. Und jetzt gilt es natürlich das liebliche Flohmutterschiff wieder zu finden:

Das Abenteuer von Big Fish Games gibt es schon einige Zeit im Appstore, war bisher allerdings dem iPad vorbehalten. Jetzt haben sich die Macher hingesetzt und eine neue Version programmiert die auch auf iPhones läuft.
Dabei wurde auch gleich das Bezahl-Modell umgestellt: Die ursprüngliche iPad Version hat euer iTunes Konto gleich mit 3,59 € belastet. Die neue Version bietet eine kleine Einführungsgeschichte welche kostenlos spielbar ist. Gefällt euch das Spiel könnt ihr die Vollversion dann per In App Kauf freischalten. Was ich für eine sinnvolle Anwendung dieser vielgescholtenen Funktion halte.

[appext 594937850]

Advertisements
Advertisements