World War II: TCG erreicht über 30% bei Kickstarter

Game Logo (World War II - PCG)Bereits am 12. Kuli haben wir über das World War II: TCG Digital Card Game berichtet, welches von den Inide Entwicklern FrozenShared produziert wird und im vierten Quartal 2013 erscheinen soll.

Seit dem 5. August sammelt man nun Geld bei Kickstarter, um die Entwicklung voranzutreiben. Als gesetztes Ziel stehen 15.000,- US-Dollar, von denen man bis jetzt bereits 6.144,- US-Dollar erreicht hat.

Wenn auch ihr das World War II: TCG Digital Card Game vorantreiben wollte, könnt ihr FrozenShared hier finanziell unterstützen. Bis zum 4. September ist ja noch ein bisschen Zeit und stolz hat man im dritten Update berichtet, dass nunmehr die 30% Hürde überschritten wurde.

Wir drücken die Daumen, dass sich noch Unterstützer für die weiteren 8.856,- US-Dollar finden werden.

Advertisements
Advertisements