Raven’s Cry offiziell für Mac angekündigt

RCLogo_withRavenTopWear Interactive hat auf der GamesCom 2013 offiziell bekannt gegeben, dass das Adventure Rollenspiel Raven’s Cry neben Windows auf als native Anwendung für OS X produziert und publiziert wird.

Der Titel wird von Reality Pump auf der GRACE 2 Engine entwickelt, welche auch auf Macintosh Rechnern läuft. Ursprünglich wurde Raven´s Cry von Octane auf der Havok Engine entwickelt, die aber keine Mac Unterstützung bietet.

Die genauen Systemanforderungen sind bislang nicht bekannt. Dass Raven’s Cry aber zeitgleich mit der PC und den Konsolen Versionen (PS3 und Xbox 360) erscheinen soll, ist unstrittig. Ausgeliefert wird das Spiel im Retail als PC/Mac Hybrid Version und im Mac App Store. Die Grafikqualität ist identisch mit der Windows Version, verspricht TopWear.

Sobald es Neuigkeiten zu Raven’s Cry gibt, lest ihr dies bei macinplay.

Advertisements
Advertisements