Zombie-Woche bei macinplay!

Pssst, sei mal leise. Leise! Sei still! – Hörst du auch dieses Schlurfen? Und dieses leise, kehlige Grollen? Was ist das? Komm, lass uns nachsehen gehen. Mach mal die Tür auf. Nein? Dann mach ich sie eben aAAAAAAAAAAAAAA!!!


Die Zombie-Apokalypse wird kommen. Zumindest glauben das die sogenannten Zombie Preppers in den USA. Es gibt da echt die eine oder andere Website, die das Thema ernsthaft betreibt. Aber das sind alles bornierte Idioten, die unseren lieben Zombies an den Kragen wollen. Wir hier bei macinplay, wir freuen uns auf die Zombie-Apokalypse (so lange sie ausschließlich in unseren Macs und iOS-Geräten stattfindet), und darum starten wir heute die erste macinplay-Zombie-Woche!

Bis zum Sonntag werden wir Euch jeden Tag um 19 Uhr ein Spiel vorstellen, das sich mit Zombies auseinander setzt. Und zwischendurch weisen wir Euch auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter auf lustige oder interessante Links zum Thema Zombies hin, also liked und folgt uns. Wir wünschen Euch so viel Spaß damit, wie wir bei der Vorbereitung dieser Woche hatten! 🙂

Und jetzt, wo ist mein Frühstück? Ach da:

Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Human_brain_NIH.png
Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Human_brain_NIH.png