Shooter-Woche: In schlechter Gesellschaft auf dem Schlachtfeld

Shooter-Woche Tag 3. Als ich das erste Mal einen Shooter auf das iPhone geladen hatte und die Steuerung begutachtete, fragte ich mich: »Und das soll funktionieren?« Für mich nicht. Aber ich bin eh niemand, der Shooter mit Gamepad spielen kann.

Andere Leute sind dagegen völlig anders gestrickt als ich und fraggen wie verrückt an ihren iDevices. Mir völlig unverständlich, aber na gut. Ich befinde mich wohl in schlechter Gesellschaft. So wie auch die Helden des iOS-Shooters, den wir Euch heute gerne noch einmal nahebringen wollen: »Battlefield: Bad Company 2« haben wir schon vor einer ganzen Weile getestet, aber es soll angeblich noch immer ziemlich gut sein.

Nun denn. Wer’s mag: Hier geht es zu unserem Testbericht.

Advertisements
Advertisements